Eine einfach zu bedienende Mitarbeiter App mit vollem Funktionsumfang – und das sofort? Das ist die LOLYO Cloud Mitarbeiter App. Um jedoch diesen Vorteil der einfachen Handhabung und Schnelligkeit stärker hervorzuheben, haben wir uns entschieden, den Name von LOLYO Cloud auf LOLYO 2go zu ändern.
Von der Online-Buchung, der Designanpassung bis hin zum Start der Mitarbeiter App benötigt man bei LOLYO 2Go keine 30 Minuten. Die App und der Administrationsbereich ist so einfach zu bedienen, dass es kaum eine Einschulung benötigt. Mit LOLYO 2go wird die Einführung einer Mitarbeiter App in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel.
Unschlagbar in Preis-Leistung
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis von LOLYO 2go ist absolut unschlagbar. Diese flexible Angebot eignet sich daher hervorragend für kleine bis mittlere und für saisonabhängige Unternehmen.
Vergessen Sie also komplizierte Einführungsphasen mit überteuerten Mitarbeiter App-Lösungen.
Buchen Sie gleich LOLYO 2go!
>> Info zu LOLYO 2go Mitarbeiter App
[newsletter]