Jederzeit kündbar – mit einem Mausklick!
Nach Ablauf des Gratiszeitraums für LOLYO € 1,90/Nutzer*in/Monat + € 98,–
Grundgebühr/Monat oder nutzungsbezogene Monatslizenz von LOLYO plus.
Das klassische Schwarze Brett als erfolgreiches internes Kommunikationstool hat ausgedient. Die Frage ist: Wie schaffen es Unternehmen im digitalen Zeitalter, die gesamte Belegschaft nahtlos zu erreichen und die Zusammenarbeit im Team zu fördern? Die Antwort liegt in einer innovativen Mitarbeiterkommunikations-App, die nicht nur informiert, sondern auch begeistert. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle oder unterwegs – mit der LOLYO MACH-MITarbeiter App können wichtige Neuigkeiten, Änderungen und Informationen schnell und effizient kommuniziert werden. Und das Beste: Ihre Belegschaft kann direkt über die App an der Mitarbeiterkommunikation teilnehmen und diese aktiv mitgestalten.
,
Über 30 Features – alles in einer Unternehmensapp für Mitarbeiter*innen-Kommunikation:
News-Feed: Mit der Mitarbeiterkommunikations-App können Sie Infos in Echtzeit posten und empfangen und Ihr Team immer auf dem Laufenden halten.
Pinnwand: Wie alle gängigen Social-Media-Plattformen bietet auch die App für Mitarbeiterkommunikation die Möglichkeit, persönliche Erlebnisse in Form von Einträgen und Kommentaren auf der Pinnwand zu teilen.
Chats- und Gruppenchats: Erstellen Sie Gruppenchats für Teams, Projekte oder Abteilungen, um den Austausch und die Zusammenarbeit zu fördern.
E-Postfach Add-On: Übermitteln Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie andere Dokumente direkt auf Smartphone Ihrer Mitarbeitenden – natürlich DSGVO-konform.
Engagement: Die Mitarbeiterkommunikations-App beinhaltet Kalender- und Umfragetools, sodass Sie Termine, Befragungen & Co direkt in der App verwalten können.
Workflow: Vereinfachen Sie firmeninterne formelle Abläufe mit Formularen, Kontaktverzeichnissen oder Onboarding-Seiten.
Noch nie war Mitarbeiterkommunikation so einfach und effektiv wie mit LOLYO. Die App zur Mitarbeiterkommunikation ermöglicht einen schnellen, effizienten und interaktiven Austausch im Team – völlig unabhängig von Ort und Zeit. Das stärkt den Teamgeist, lässt Missverständnissen keine Chance und fördert eine reibungslose Zusammenarbeit. Kurzum: Mit dem innovativen Social Intranet von LOLYO erreichen Sie alle Mitarbeitenden mühelos, egal ob am PC, im Browser oder auf dem Smartphone.
Immer verbunden, immer erreichbar – mit der LOLYO App für Mitarbeiterkommunikation können alle Teammitglieder Ihres Unternehmens jederzeit und überall auf Informationen und Nachrichten zugreifen. Als Social Intranet öffnen Sie die App einfach auf Ihrem Smartphone und nehmen sofort an der Diskussion im Unternehmen teil. Sie sitzen am Computer? Kein Problem! Um allen Mitarbeitenden die Kommunikation via App so einfach wie möglich zu machen, ist die Software auch auf dem Desktop verfügbar. Ob am Smartphone oder am PC – eines ist immer sicher: Die an soziale Netzwerke angelehnte Benutzerplattform zeichnet sich durch intuitiv bedienbare Elemente aus und ist auf jedem Endgerät besonders übersichtlich und benutzerfreundlich.
Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt der LOLYO Mitarbeiterkommunikation. Deshalb steht Ihnen unser engagiertes Support-Team bei Fragen und Anliegen rund um unsere Mitarbeiterkommunikations-App zur Seite und sorgt für ein optimales App-Erlebnis. Wir freuen uns auch über Feedback und setzen es nach Möglichkeit schnellstmöglich um. Damit wir gemeinsam Ihre Mitarbeiterkommunikation zum Erfolg führen!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.