Das Schwarze Brett für die Firmenkommunikation war gestern!
Smarte Unternehmen setzen heute auf eine digitale
Teamkommunikation per App.
Keine Kündigung notwendig.
Bei Verlängerung € 1,90/NutzerIn/Monat + € 98,– Grundgebühr/Monat
oder Upgrade auf LOLYO plus.
Manche Mitarbeitenden arbeiten im Büro oder verbringen den Arbeitstag im Homeoffice, während andere unterwegs bei Kunden oder auf der Baustelle tätig sind. Doch wie stellt man sicher, dass trotz unterschiedlicher Einsatzorte alle stets über die Geschehnisse im Unternehmen informiert sind und effektiv miteinander kommunizieren können? Die Lösung ist ganz einfach: mit einer Teamkommunikations-App. Am besten einer, die nicht nur auf dem Desktop verfügbar ist, sondern auch bequem auf dem Smartphone installiert werden kann – wie die LOLYO MACH MITarbeiter App. Mit ihrer benutzerfreundlichen und innovativen Plattform und über 30 Funktionen für Teamkommunikation bringt die App alle Mitarbeitenden zusammen, indem sie einen nahtlosen Austausch ermöglicht und Echtzeit-Zusammenarbeit fördert.
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Wer behauptet, dass eine Teamkommunikations-App immer langweilig und zweckmäßig sein muss, hat die LOLYO MACH MITarbeiter App noch nicht kennengelernt. Das Design erinnert an beliebte Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und WhatsApp und macht mit News-Feed, Pinnwand und Chat Kommunikation nicht nur funktional, sondern auch unterhaltsam – und vor allem datenschutzkonform. Posten, kommentieren, liken – all das ist auch in der LOLYO App für Mitarbeiterkommunikation möglich. Und das Beste: Nutzerinnen und Nutzer können intuitiv mit der Oberfläche umgehen, ebenso wie Administratoren im Backend.
Eine Krankmeldung per E-Mail, eine Terminvereinbarung per Nachricht, eine Umfrage am Schwarzen Brett und stapelweise Dokumente auf Papier. Kein Wunder, dass da das eine oder andere Anliegen schon mal untergeht. Mit LOLYO passiert Ihnen das nicht mehr! Anstatt formelle Abläufe über verschiedene Kanäle zu jonglieren, vereint LOLYO alle Prozesse in einer einzigen Unternehmensapp. Sie möchten eine Umfrage zum Speiseplan oder zur nächsten Betriebsfeier durchführen? Urlaubs- und Krankmeldungen digital abwickeln? Onboarding-Unterlagen zentral bereitstellen? All das können Sie schnell und einfach über die Teamkommunikations-App erledigen und verwalten.
Was nützt eine tolle App, die Teamkommunikation und interne Prozesse vereinfacht, wenn sie kaum jemand nutzt? Damit das nicht passiert, bietet die LOLYO MACH MITarbeiter App ein integriertes Engagement-Tool. Dieses innovative Bonussystem spornt Mitarbeitende dazu an, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen und die Kommunikation mitzugestalten. Das Prinzip ist denkbar einfach: Nutzerinnen und Nutzer, die Beiträge posten, liken und kommentieren und somit die Diskussion im Unternehmen beleben, erhalten Punkte. Diese Punkte können sie später einlösen und gegen verschiedene Prämien im Goodie-Store eintauschen – seien es Merchandising-Produkte, Gutscheine oder andere attraktive Belohnungen.
Kommunikation sollte nicht nur den Mitarbeitenden vorbehalten sein, die ständig vor ihrem PC sitzen und E-Mails abrufen können. Nein, interne Kommunikation betrifft alle – sowohl im Büro als auch im Außendienst. Umso besser, dass die Teamkommunikations-App von LOLYO nicht nur auf dem Desktop, sondern auch auf dem Smartphone installiert werden kann. Dadurch kann wirklich jeder, unabhängig von Standort, Zeit und Arbeitsgerät, in Echtzeit über wichtige Neuigkeiten informiert werden oder selbst Nachrichten, Bilder oder andere Dateien mit Kolleginnen und Kollegen teilen.
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