Einfacher geht
Mitarbeiter-App nicht!

Kostenlose DEMO starten!

Empfohlen von führenden Unternehmen

LOLYO Mitarbeiter-App RWD Schlatter Schweiz lolyo referenz lolyo referenz lolyo referenz lolyo referenz lolyo referenz lolyo referenz

Easy to start – easy to handle

Es war noch nie so einfach alle Mitarbeitenden im Unternehmen in Echtzeit miteinander zu vernetzen und dabei auch noch die Mitarbeitermotivation und -bindung aufs nächste Level zu bringen. Denn mit LOLYO erreichen Sie Ihr Team jederzeit über das Smartphone – ideal für alle, die über keinen festen Computer-Arbeitsplatz verfügen. Auch am Desktop macht Ihre neue Mitarbeiter-App als modernes Social Intranet eine gute Figur.

LOLYO: Interne Kommunikation kann so simpel sein

Kompliziert können andere. Wir machen es Ihnen leicht! Mit der übersichtlichen Benutzerführung und dem leicht verständlichen Backend wird interne Kommunikation für Sie zum Kinderspiel. Unser einzigartiges Engagement-Tool sorgt dabei im Handumdrehen dafür, dass Ihre Belegschaft mit Freude dabei ist.

  • Alle in Echtzeit erreichen
  • Ideal für KMU & Saisonbetriebe
  • 100% DSGVO-konform & absolut sicher

Per Mitarbeiter-App erreichen Sie alle Mitarbeitenden

Der einfachste Weg mit
allen Mitarbeitenden zu kommunizieren

• Intuitive Benutzerführung – keine IT-Kenntnisse nötig
• Zukunftsweisendes Intranet in Ihrem Branding
• Über 30 Funktionen – keine versteckten Kosten
• Jederzeit kündbar – keine Vertragsbindung
• Einfache Wartung über den Webbrowser
• In 15 Minuten startbereit

Jetzt Sofort-Demo testen!

30+ wertvolle Features ohne Aufpreis

Mit LOLYO erhalten Sie ein vollständiges mobiles Social Intranet mit umfangreichen Funktionen in der Basisversion. Sie erreichen damit auch jene Mitarbeitenden, die keinen Zugang zu einem Computer haben.

Mitarbeiter-App Smartphone Screen News Mitarbeiter-App Smartphone Screen Chat Mitarbeiter-App Smartphone Screen Pinnwand Mitarbeiter-App Smartphone Screen Bibliothek Mitarbeiter-App Smartphone Screen Termine Mitarbeiter-App Smartphone Screen Umfragen Mitarbeiter-App Smartphone Screen Formular Mitarbeiter-App Smartphone Screen Push-Nachrichten Mitarbeiter-App Smartphone Screen Kontakte und Profile Mitarbeiter-App Smartphone Screen Custom Page mit Onbording Info Mitarbeiter-App Smartphone Screen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter

News

Wichtige News aus Ihrem Unternehmen (mit Audio-, Video- oder Fotogalerie)

Chat

Der direkte Draht zu und zwischen Ihren Mitarbeitenden

Pinnwand

Die Social Media Pinnwand für Ihre Mitarbeitenden

Bibliothek

Nützliche Infos wie Anleitungen, Schichtplan, Schulungsunterlagen, Speise-/Kantinenplan etc.

Termine & Events

Mit dieser Übersicht versäumen Ihre Mitarbeitenden keinen wichtigen Termin mehr

Umfragen

Mit Umfragen erhalten Sie ein gezieltes Mitarbeiter-Feedback

Formulare

Nutzen Sie individuelle Formulare für Krankmeldungen, Urlaubsanträge, Arbeitskleidungsbestellungen, Schadensmeldungen & Co.

Push-Nachrichten

Schicken Sie wichtige Nachrichten direkt aufs Smartphone Ihrer Mitarbeitenden oder Kolleg*innen

Kontaktverzeichnis & Profile

Kolleginnen und Kollegen rasch erreichen

Custom Pages

Gestalten Sie individuelle Info-Seiten für Onboarding, interne Wettbewerbe oder Projektvorstellungen

Job-Empfehlungsprogramm

Machen Sie aus Ihren Mitarbeitenden Recruiter – motiviert durch Anerkennungspunkte

Mitarbeiter-App Engagement-Tool: Steigert die aktive Teilnahme im mobilen Social Intranet

Die MACH MITarbeiter-App

Ein Intranet ist nur dann ein Erfolg, wenn auch der Großteil der Belegschaft aktiv daran teilnimmt. LOLYO verfügt daher über ein zukunftsweisendes Engagement-Tool, das Ihre Mitarbeitenden für die aktive Teilnahme in der App mit Punkten belohnt. Diese Punkte können im integrierten Goodie-Store gegen Bonusartikel oder Bonusleistungen eingelöst werden. Dieses System basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit – einem tief verankerten Grundprinzip des menschlichen Handelns. Damit erhalten Ihre Mitarbeitenden eine wichtige Anerkennung und werden zum aktiven Mitmachen motiviert.

Kostenlose Demo starten!

Mitarbeiter-App mit Intuitive Nutzerführung und Bedienung - Burger Menü, Chat Link Newsfeed wie Social Media, Liken und Kommentieren, große Buttons, Quick Links

Intuitiv und zeitsparend

Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist so kinderleicht und intuitiv zu bedienen, dass Sie keinerlei IT-Kenntnisse benötigen und noch nicht mal viel Zeit. Dank unseres einfachen Easy-to-Start-Prozesses haben Sie Ihre neue Mitarbeiter-App in gerade mal 15 Minuten eingeführt.

LOLYO Zahlen des Erfolgs

Die Erfolgszahlen der LOLYO MACH MITarbeiter-App sprechen für sich.
Lassen Sie sich davon inspirieren und vielleicht ist die nächste Success Story, die Ihres Unternehmens.

„Seit Einführung der App bekommen wir sehr viele positive Rückmeldungen von Mitarbeitern. Viele Mitarbeiter fühlen sich heute besser und schneller informiert. Zudem konnten wir auch nachweislich Kosten durch bessere und effizientere Kommunikationsabläufe sparen.“

„Der Zusammenhalt ist noch stärker geworden und der Informationsfluss ist definitiv gewährleistet.“

„Das Engagement der Belegschaft, sich aktiv an der Kommunikation in der App zu beteiligen, wird belohnt. Hier kommt das Engagement-Tool unserer IDA Mitarbeiter-App in Spiel. So sammelt man für das Einreichen von Geschichten, für Likes oder für Kommentare Goodie-Punkte. Gleiches gilt, wenn man ausgeschriebene Stellen im Freundes- oder Bekanntenkreis teilt“.

Bereits 4 Wochen nach der Einführung Anfang 2019, hatten sich über 50% der MitarbeiterInnen am Standort Köflach als User angemeldet und es startete das Rennen um ein brandneues iPhone, das wir zu Jahresende an den User mit den meisten Bonuspunkten verschenkt haben.

„Unser Team kann nur dann Talente und Fähigkeiten im vollen Ausmaß einbringen, wenn es gut informiert und einbezogen wird.“

„Kommunikation bedeutet teilhaben lassen, etwas gemeinsam machen. Die WirFreizeit APP öffnet uns die Tür zu diesem Miteinander. Wir begegnen uns auf einer Ebene, unabhängig von der Position, Örtlichkeit oder Sprachgewandtheit. DAS ist POWER für die Zukunft!“

Alle lieben es über die App Punkte für bestimmte Aktivitäten zu sammeln und dadurch an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Das fördert die Interaktion und motiviert, sich mit der App auseinanderzusetzen.

Seit Einführung der App bekommen wir sehr viele positive Rückmeldungen von Mitarbeitern. Viele Mitarbeiter fühlen sich heute besser und schneller informiert. Zudem konnten wir auch nachweislich Kosten durch bessere und effizientere Kommunikationsabläufe sparen. Der Zusammenhalt ist noch stärker geworden und der Informationsfluss ist definitiv gewährleistet. „Das Engagement der Belegschaft, sich aktiv an der Kommunikation in der App zu beteiligen, wird belohnt. Hier kommt das Engagement-Tool unserer IDA Mitarbeiter-App in Spiel. So sammelt man für das Einreichen von Geschichten, für Likes oder für Kommentare Goodie-Punkte. Gleiches gilt, wenn man ausgeschriebene Stellen im Freundes- oder Bekanntenkreis teilt.“ Isabella Schulner, MA Head of Marketing & Communication bei ISS Austria „Bereits 4 Wochen nach der Einführung Anfang 2019, hatten sich über 50% der MitarbeiterInnen am Standort Köflach als User angemeldet und es startete das Rennen um ein brandneues iPhone, das wir zu Jahresende an den User mit den meisten Bonuspunkten verschenkt haben.“ Mag. Doris Marka PR Managerin bei Stoelzle Glass Group Unser Team kann nur dann Talente und Fähigkeiten im vollen Ausmaß einbringen, wenn es gut informiert und einbezogen wird. Kommunikation bedeutet teilhaben lassen, etwas gemeinsam machen. Die WirFreizeit APP öffnet uns die Tür zu diesem Miteinander. Wir begegnen uns auf einer Ebene, unabhängig von der Position, Örtlichkeit oder Sprachgewandtheit. DAS ist POWER für die Zukunft! „Alle lieben es über die App Punkte für bestimmte Aktivitäten zu sammeln und dadurch an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Das fördert die Interaktion und motiviert, sich mit der App auseinanderzusetzen.“ Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S Group Communication & Marketing bei ZKW Group
Mag. Patrick Schlager, Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien, Head of PR Sanja Kajmakoska, Salamander Österreich, Head of HR Isabella Schulner, MA Head of Marketing & Communication bei ISS Austria Mag. Doris Marka PR Managerin bei Stoelzle Glass Group Wolfgang Trebos, Merkur Versicherungs AG, Leitung Merkur Vertrieb Mag. Michaela Reinisch, Freizeit Graz GmbH, Controlling, Marketing & HR Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S Group Communication & Marketing bei ZKW Group

Schreiben Sie Ihre SUCCESS Story

No risk – a lot of fun!

Schon in der Basisversion stehen Ihnen über 30 Features ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Aber das ist noch lange nicht genug, denn mit LOLYO bleiben Sie auch flexibel: Ihr neues Social Intranet ist jederzeit kündbar, gebunden werden damit nur Ihre Mitarbeitenden – und zwar voller Begeisterung an Ihr Unternehmen. Und das alles für nur Euro 1,90 je Nutzer*in und Euro 98,– Grundgebühr im Monat.

Was? Nur Euro 1,90 je Nutzer*in?

Klingt unwiderstehlich? Starten Sie jetzt! In wenigen Minuten zu Ihrem wegweisenden mobilen Intranet:

  • Online buchen
  • LOLYO App downloaden (oder im Browser öffnen)
  • Starten

Jetzt LOLYO buchen!

Mehr als 500 Mitarbeitende?

Mehr zu LOLYO plus

Zahlungskonditionen: Nutzer*innengenaue Lizenz-Abrechnung zusätzlich der Grundgebühr erfolgt monatlich und ist per Kreditkarte oder mittels Lastschrift zahlbar.

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner