Mehr Interaktionen. Mehr Struktur. Mehr Social Media.
Endlich ist es so weit! Ihre Mitarbeiter-App wird noch interaktiver und viel. Ab sofort können Sie in Chatnachrichten Social Reactions setzen, so wie Sie es vielleicht schon von anderen Social-Media-Kanälen kennen. Einfach auf das kleine Zahnrad unter der Nachricht klicken und schon ist die Bahn frei für Ihre Emotion.

Warum sind Social Reactions wichtig?
Social Reactions sind mehr als nur bunte Emojis. Sie…
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…steigern Interaktionen:
Wer reagiert, bleibt im Austausch. Mehr Interaktion bedeutet bessere Kommunikation zwischen Kolleg:innen. -
…ermöglichen schnelles und direktes Feedback:
Ein kurzes „Gefällt mir“ oder ein „Danke“ sagt oft mehr als lange Nachrichten und spart noch dazu Zeit. -
…messen die Stimmung im Team:
Mit Reactions bekommen Sie schnell ein Gefühl dafür, wie Nachrichten ankommen.
Gerade in einer Mitarbeiter-App spielt der direkte Austausch eine große Rolle. Social Reactions machen Chats lebendig, fördern die Teamkultur und motivieren zur aktiven Teilnahme.
So setzen Sie Social Reactions im Chat:
Zum Hilfecenter
*oder ganz einfach Helpert fragen.
Ein Ausblick: Social Reactions überall
Seit Kurzem sind die Social Reactions schon im Chat verfügbar, aber wir haben große Pläne! In kommenden Versionen der LOLYO Mitarbeiter-App können Sie Social Reactions auch für News- und Pinnwand-Postings einsetzen. Interaktion wird also noch einfacher und noch spaßiger.
Wer reagiert, sorgt für Teamstimmung. Also los!
Klicken – Reagieren – Emoji-Power zeigen
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