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Neue Chat-Power: Social Reactions in der Mitarbeiter-App

 

Mehr Interaktionen. Mehr Struktur. Mehr Social Media.

Endlich ist es so weit! Ihre Mitarbeiter-App wird noch interaktiver und viel. Ab sofort können Sie in Chatnachrichten Social Reactions setzen, so wie Sie es vielleicht schon von anderen Social-Media-Kanälen kennen. Einfach auf das kleine Zahnrad unter der Nachricht klicken und schon ist die Bahn frei für Ihre Emotion.

Mitarbeiter-App New Feature - Smartphone Screen Chat - Button Social Ractions

Warum sind Social Reactions wichtig?

Social Reactions sind mehr als nur bunte Emojis. Sie…

  • …steigern Interaktionen:
    Wer reagiert, bleibt im Austausch. Mehr Interaktion bedeutet bessere Kommunikation zwischen Kolleg:innen.

  • …ermöglichen schnelles und direktes Feedback:
    Ein kurzes „Gefällt mir“ oder ein „Danke“ sagt oft mehr als lange Nachrichten und spart noch dazu Zeit.

  • …messen die Stimmung im Team:
    Mit Reactions bekommen Sie schnell ein Gefühl dafür, wie Nachrichten ankommen.

 

Gerade in einer Mitarbeiter-App spielt der direkte Austausch eine große Rolle. Social Reactions machen Chats lebendig, fördern die Teamkultur und motivieren zur aktiven Teilnahme.

So setzen Sie Social Reactions im Chat:
 
Zum Hilfecenter

*oder ganz einfach Helpert fragen.

 

Ein Ausblick: Social Reactions überall

Seit Kurzem sind die Social Reactions schon im Chat verfügbar, aber wir haben große Pläne! In kommenden Versionen der LOLYO Mitarbeiter-App können Sie Social Reactions auch für News- und Pinnwand-Postings einsetzen. Interaktion wird also noch einfacher und noch spaßiger.

 

Wer reagiert, sorgt für Teamstimmung. Also los!

Klicken – Reagieren – Emoji-Power zeigen

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