Keine Kündigung notwendig.
Bei Verlängerung € 1,90/NutzerIn/Monat + € 98,–
Grundgebühr/Monat oder Upgrade auf LOLYO plus.
Eine funktionierende firmeninterne Kommunikation ist der Schlüsselfaktor für Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. Besonders dann, wenn nicht alle gemeinsam im Büro, sondern an verschiedenen Einsatzorten arbeiten – sei es im Unternehmen selbst, im Homeoffice oder unterwegs im Außendienst.
Genau hier setzt die LOLYO MACH-MITarbeiter-App zur internen Kommunikation an und wird zum Dreh- und Angelpunkt für eine effiziente unternehmensinterne Kommunikation. Das innovative Social-Intranet, das sowohl über den Desktop als auch am Smartphone zur Verfügung steht, stellt sicher, dass alle Mitarbeitenden wichtige Informationen jederzeit griffbereit haben und immer am Laufenden bleiben.
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit am Arbeitsplatz. Obwohl jeder seine eigenen Aufgaben hat, ist man im Unternehmen nie ein Einzelkämpfer. Denn der Erfolg hängt immer vom gesamten Team ab. So kommunizieren wir Tag für Tag miteinander, tauschen Informationen aus und koordinieren unsere Aufgaben.
Umso wichtiger ist es, eine gelungene interne Kommunikation im Unternehmen zu etablieren. Sie bildet die Grundlage für ein funktionierendes Arbeitsumfeld und fördert Verständnis und Teamgeist. Durch eine transparente interne Unternehmenskommunikation können Missverständnisse und Konflikte vermieden werden. Stattdessen fühlen sich Mitarbeitende ernst genommen sowie informiert und sind motiviert, ihr Bestes zu geben.
Vom Intranet bis zur Mitarbeiterzeitung – Tools für die innerbetriebliche Kommunikation gibt es heute zur Genüge. Doch oft ist der Zugriff auf Inhalte nur den Mitarbeitenden vorbehalten, die einen Schreibtischarbeitsplatz haben. Oder die Kommunikation ist reine Chefsache, Möglichkeiten zum Austausch mit dem Team hingegen fehlen.
Dabei kann Kommunikation am Arbeitsplatz ganz anders sein – einfach, transparent und offen für alle. Mit der LOLYO MACH-MITarbeiter App für interne Kommunikation im Unternehmen können sich Büroangestellte, Produktions- und Außendienstmitarbeitende schnell und einfach vernetzen. Denn als Smartphone-App ist das Tool immer nur einen Griff in die Hosentasche entfernt.
Dafür, dass alle voller Begeisterung dabei sind, sorgt das einzigartige Engagement-Tool von LOLYO: Aktivitäten wie das Liken oder Kommentieren von Beiträgen können mit Punkten belohnt werden, die sich wiederum im App-internen Goodie-Store einlösen lassen. So macht der Austausch untereinander gleich noch mehr Spaß!
Die LOLYO MACH-MITarbeiter App ist wie LinkedIn, Facebook, WhatsApp und Google Übersetzer in einem. Doch während das Design und die Funktionen des Tools für erfolgreiche Kommunikation im Betrieb an die beliebten Social-Media-Plattformen erinnern, ist LOLYO viel mehr als das.
Das innovative Social Intranet fördert die interaktive Kommunikation mit dem gesamten Team. Ob durch einen Kommentar auf der Pinnwand, eine Nachricht im Gruppenchat, das Abschicken eines Formulars oder die Teilnahme an einer Umfrage – die Mitarbeiterapp für interne Kommunikation schafft ein dynamisches Feld des Austauschs, fördert das Engagement aller Beteiligten und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl im Unternehmen. Schließlich kann wirklich jeder Informationen bereitstellen und konsumieren, ganz ohne Hürden.
Nichts ist so individuell wie Ihr Unternehmen und die damit verbundene Kommunikation am Arbeitsplatz. Deshalb stehen Ihnen bei bereits in der LOLYO Basisversion über 30 verschiedene Funktionen und Features zur Verfügung. Mit wenigen Klicks passen Sie Ihre Mitarbeiter App für interne Kommunikation also ganz einfach an Ihre innerbetriebliche Kommunikation an.
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.