Stellenbezeichnung

Customer Care Manager / Support (mwx) – Hebe das LOLYO-Erlebnis auf ein neues Level!
Beschreibung

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Unternehmenskultur weltweit!

 

Wir sind ein Team von kreativen Visionären, Tech-Enthusiasten und Perfektionisten mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen die Arbeitnehmer*innen auf der ganzen Welt miteinander vernetzen - und das mithilfe der innovativen LOLYO Mitarbeiter-App.

Möchtest auch du ein wichtiger Bestandteil unserer Vision sein und dazu beitragen, ein revolutionäres Produkt zu verbreiten, das die Unternehmenskulturen nachhaltig verändert? Du wirst als Kundenberater*in die unverzichtbare Brücke zu unseren Kunden sein, ihnen mit Expertise und Engagement zur Seite stehen und ihre Erfahrungen mit uns unvergesslich machen.

Qualifikationen / Anforderungen

Suchst du nach einem Job, der nicht nur herausfordernd, sondern auch spannend ist?

  • Der Umgang mit Software ist für dich ein Kinderspiel?
  • Computer und Technik begeistern dich?
  • Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren?
  • Du brennst dafür, dich persönlich weiterzuentwickeln?
  • Du willst zusammen mit einem aufstrebenden Unternehmen wachsen?
  • Du schätzt einen lockeren Umgangston und eine offene Kommunikation im Team?

Wenn du all diese Fragen mit einem begeisterten \"JA\" beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig!

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Deine Verantwortlichkeiten?

  • Support-Zauberer*in: Probleme in Lösungen verwandeln.
  • Online-Inszenierer*in: Mitreißende Präsentationen und Schulungen halten.
  • Beratungsprofi: Maßgeschneiderte Lösungen für Kund*innen entwickeln.
  • Datenwächter*in: Kundendaten akribisch pflegen.
  • Event-Botschafter*in: Bei Kundenevents glänzen und Verbindungen schaffen.
  • Aufgaben-Entdecker*in: Vielfältige und spannende Herausforderungen meistern.
Erfahrung

Was erwartet dich bei uns?

  • Die Möglichkeit, deine ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen.
  • Die Chance, in die Welt der Software und Technologie einzutauchen.
  • Die Gelegenheit, deine ausgezeichneten Deutsch- und Englisch-Kenntnisse einzusetzen.
  • Die Freude an einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit.
Leistungen der Anstellung

Wir sind der Meinung, dass Arbeit dann am meisten Spaß macht, wenn sie mit Freiheiten und Flexibilität einhergeht!

Wir pflegen eine ausgewogene Balance zwischen Homeoffice und Büroarbeit. Auch deine Arbeitszeiten sind bei uns flexibel. Das Wichtigste ist, dass wir gemeinsam unsere ehrgeizigen Ziele erreichen 😉

Kontakte

Wenn du bis hierhin gelesen hast und spürst, dass du die perfekte Ergänzung für unser Team bist, dann zögere nicht länger und sende uns deine Bewerbung noch heute!

hello@lolyo.net

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
Sofort
Industrie / Gewerbe
SAAS Software
Arbeitsort
Parkring 2, Grambach bei Graz, Steiermark, 8074, Österreich
Arbeitszeiten
38,5 Stunden
Brutto-Gehalt
€2300-€3600 Monatlich
Veröffentlichungsdatum
21. März 2024
Gültig bis
30. Juni 2024
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden!