In der Hotellerie und Gastronomie ist der Fachkräftemangel ein drängendes Problem. Eine funktionierende interne Kommunikation ist entscheidend, um jedes einzelne Teammitglied zu erreichen, ans Unternehmen zu binden und den Betriebsablauf zu optimieren. Mitarbeitende in verschiedenen Schichten und Abteilungen, von der Rezeption bis zum Housekeeping, müssen stets gut informiert und vernetzt sein. Eine reibungslose Kommunikation per Kommunikations-App für die Hotellerie und Gastronomie sorgt dafür, dass sich die Mitarbeiter verbunden und geschätzt fühlen, was ihre Zufriedenheit und Loyalität erhöht.
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App bietet eine umfassende Lösung zur Verbesserung der internen Kommunikation in Hotels und Gastronomiebetrieben. Die Mitarbeiter-App für Hotels und Gastronomie ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Informationen schnell und einfach auszutauschen. Mitarbeitende, die keinen regelmäßigen Computerzugang haben, können darüber hinaus über die Mitarbeiter-App Dienstpläne, Urlaubsanträge und Krankmeldungen verwalten. Der bürokratische Aufwand wird dadurch maßgeblich reduziert, administrative Tätigkeiten können schneller und unkomplizierter abgewickelt werden – ein absoluter Benefit für Ihr Team.
Mit der LOLYO MACH MITarbeiter-App haben Sie eine leistungsstarke Hotel-Chatapp zur Hand, die die interne Kommunikation erheblich erleichtert. Dank der automatischen Übersetzungsfunktion in bis zu 20 Sprachen gehören Sprachbarrieren dabei der Vergangenheit an. Egal ob Ungarisch, Albanisch oder Englisch – alle erhalten Informationen in der gewünschten Ausgabesprache.
Die Chatapp für Ihr Hotel oder Ihren Gastronomiebetrieb ermöglicht es Ihnen weiters, persönliche Nachrichten an einzelne Teammitglieder zu senden und Gruppen-Chats für spezifische Abteilungen oder Projekte einzurichten. Informationen können dadurch schnell und unkompliziert geteilt werden – etwa im typischen Anwendungsfall, wenn das Housekeeping-Team Mängel oder Reparatur-Aufträge an die Haustechnik weitergeben muss. Selbstverständlich entspricht die App den höchsten Datenschutzstandards und ist zu 100 % DSGVO-konform, sodass Ihre Daten stets sicher sind.
Die Mitarbeiterapp für Hotels und Gastronomie erleichtert das Onboarding neuer Mitarbeiter durch automatisierte Prozesse, die schrittweise alle notwendigen Informationen und Unterlagen bereitstellen. So begeistern Sie neue Teammitglieder von Anfang an.
Mit der Funktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ können Ihre Mitarbeitenden über die Mitarbeiterapp für Gastronomie und Hotels offene Stellen unkompliziert in ihren sozialen Netzwerken teilen, wodurch die Rekrutierung neuer Talente beschleunigt wird. Nutzen Sie das Potenzial Ihres Teams im Recruiting!
Das Teilen von Jobinseraten oder Interaktionen in der App wie das Liken oder Kommentieren von Beiträgen werden mit Punkten belohnt, die im Goodie Store eingelöst werden können. Dies fördert die aktive Teilnahme und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Plus: Der Faktor Gamification sorgt für Freude beim Mitmachen.
Erleben Sie, wie die LOLYO MACH-MITarbeiter App Ihre interne Kommunikation revolutionieren kann und profitieren Sie von einer verbesserten Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit.
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