Artikelnavigation

    Digitalisierung der internen Kommunikation

    Bringen Sie Ihre Mitarbeiterkommunikation ins digitale Zeitalter – einfach und effektiv!

    Die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation schreitet laufend voran. In unserer heutigen digitalen Welt ist es essenziell, alle Mitarbeitenden nahtlos, schnell und direkt zu erreichen. Denn Studien zeigen eindeutig: Informierte Mitarbeitende fühlen sich zugehörig und sind zufriedener. Mit der LOLYO Mitarbeiter App gelingt die Digitalisierung der internen Kommunikation im Handumdrehen.

    Ob im Büro, in der Produktionshalle, auf der Baustelle oder unterwegs – die Mitarbeiter-App sorgt dafür, dass wichtige Neuigkeiten und Informationen schnell und unkompliziert verbreitet werden und ist damit ein absolutes Must-have für die Digitalisierung in Unternehmen. Das Beste daran: Ihre Mitarbeitenden können direkt über die App an der Kommunikation teilnehmen und diese aktiv mitgestalten.

    Digitalisierung der internen Kommunikation per Mitarbeiter-App

    Welche Funktionen bietet eine Mitarbeiter-App zur Digitalisierung der internen Kommunikation?

    Über 30 Features – alles inklusive in der App für die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation:

    • News-Feed: Posten und empfangen Sie Informationen in Echtzeit und halten Sie Ihr Team stets auf dem Laufenden.
    • Pinnwand: Teilen Sie persönliche Erlebnisse und Neuigkeiten in Form von Einträgen und Kommentaren – ähnlich wie auf gängigen Social-Media-Plattformen.
    • Gruppenchats: Erstellen Sie Gruppenchats für Teams, Projekte oder Abteilungen, um den Austausch und die Zusammenarbeit zu fördern.
    • ePostfach: Übermitteln Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie andere Dokumente direkt auf das Smartphone Ihrer Mitarbeiter – natürlich DSGVO-konform.
    • Engagement: Sorgen Sie für höchste Teilnahmeraten mit dem integrierten MITMACH-Booster und belohnen Sie aktive User mit Punkten, die im Goodie-Store eingelöst werden können.
    • Workflow: Vereinfachen Sie firmeninterne Abläufe mit Formularen, Kontaktverzeichnissen und Onboarding-Seiten.

    Klingt großartig? Die LOLYO MACH-MITarbeiter App kann noch mehr!

    Alle Features im Überblick

    Digitalisierung im Unternehmen von Anfang an – Onboarding per App

    Ein erfolgreicher Start ist entscheidend, dass neue Mitarbeitende schnell ins Team integriert werden und dem Unternehmen langfristig erhalten bleiben. Im Rahmen der Unternehmensdigitalisierung wird das Onboarding dank der LOLYO Mitarbeiter App zum positiven Erlebnis. Neue Teammitglieder erhalten über die App alle notwendigen Informationen und Unterlagen, um sich schnell zurechtzufinden. Interaktive Onboarding-Pläne, Willkommensnachrichten und Schulungsmaterialien erleichtern den Einstieg und fördern eine wertschätzende Unternehmenskultur von Anfang an.

    Mehr dazu im Whitepaper

    eLearning: Weiterbildung als Teil der Unternehmensdigitalisierung

    Lernen „on the job“ und am Smartphone – die LOLYO Mitarbeiter App bietet mit LOLYO Learning eine eigene Lernplattform, die flexibel und individuell genutzt werden kann. Interaktive Schulungen, Videokurse und Quizze helfen dabei, Wissen zu vermitteln und zu festigen. Mit der LOLYO-App können Mitarbeiter in ihrem eigenen Tempo lernen und sich jederzeit weiterbilden – ein unverzichtbarer Bestandteil der Digitalisierung in Unternehmen.

    Unternehmensdigitalisierung neu definiert

    Mit der Mitarbeiter-App von LOLYO wird die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation einfach und effektiv. Die App ermöglicht einen schnellen, effizienten und interaktiven Austausch im Team – unabhängig von Ort und Zeit. Das stärkt den Teamgeist, minimiert Missverständnisse und fördert eine reibungslose Zusammenarbeit.

    Digitalisierung in Unternehmen leicht gemacht!

    Per Mitarbeiter-App sind alle Teammitglieder Ihres Unternehmens jederzeit und überall verbunden. Die App fungiert als digitales Social Intranet, das auf dem Smartphone ebenso zugänglich ist, wie am Desktop. Die benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche erleichtert die Kommunikation und ist auf jedem Endgerät übersichtlich und einfach zu bedienen.

    App-solut gut: Alles für Ihre Zufriedenheit!!

    Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt der LOLYO Mitarbeiter App für die Digitalisierung der internen Kommunikation. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite und sorgt für ein optimales App-Erlebnis. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Digitalisierung Ihrer Unternehmenskommunikation zum vollen Erfolg wird!

    Das ist LOLYO

    • App zur Digitalisierung der internen Kommunikation für Smartphone & Desktop
    • Digitale Kommunikationslösung von Büro bis Außendienst
    • Innovatives Social Intranet mit über 30 Funktionen
    • Engagiertes Support-Team für eine erfolgreiche Digitalisierung der Unternehmenskommunikation
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner