Das Leistungsspektrum der Wurzer Umwelt GmbH ist sehr breitgestreut, genau so wie die Mitarbeitenden die schwer zu erreichen waren. Wie sie es dennoch geschafft haben die gesamte Belegschaft von allen 3 Standorten zu verbinden und alle einfach zu erreichen, erzählt uns Frau Eva Fröschl in unserem Interview.
mehr lesenNews
Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.
welovethatblog #6:
hr-passionista.com
Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin: das ist Marion Eppinger, die HR-Passionista. In Ihrem Blog und auf Social-Media liefert Sie Personaler*innen und Führungskräften viele sofort umsetzbare Learnings, Tipps & HR-Trends – modern, zukunftsweisend und mit jeder Menge Know-how.
mehr lesenWir sind bei den Praxistagen digitale interne Kommunikation in Berlin
Berlin is calling – denn dort wartet von 21.- 22. Juni jede Menge Fach-Input zu hybridem Arbeiten, Social Intranet, New Work und Digital Employee Experience auf Sie. Klingt nach einem Fixtermin? Hier finden Sie alle Event-Details.
mehr lesenLOLYO goes Social Intranet
Aufgepasst! Nach einem umfassenden Design-Relaunch macht LOLYO ab sofort in der Desktop-Version eine noch bessere Figur und präsentiert sich als modernes Social-Intranet, das Ihre PC-User lieben werden!
mehr lesenPartnerschaft für schwerkranke Kinder:
LOLYO unterstützt den Verein Make-A-Wish
Damit sich das Make-A-Wish-Team in Österreich bei seiner ehrenamtlichen Arbeit bestmöglich austauschen und vernetzen kann, stellen wir dem Verein die LOLYO Mitarbeiter-App unentgeltlich zur Verfügung.
mehr lesenMust-Read Book! Smarte Hacks für mehr aktive Teilnahme in Ihrem Intranet
Vorhang auf! Das neue Whitepaper „36 Hacks, um alle Mitarbeitenden für die Mitarbeiter-App zu begeistern“ ist ab sofort kostenlos erhältlich.
mehr lesenwelovethatblog #5: NewWorkStories.com
Mit ihrem Blogzine und der dazugehörigen Online-Plattform NewWorkStories.com holt Nicole Thurn die neue Arbeitswelt vor den Vorhang. Damit will sie vor allem eines: Inspiration bieten, Interaktion fördern und als Anlaufstelle für Menschen fungieren, die für innovative Wege in der Arbeitswelt bereit sind. Sie möchten mehr über Fr. Thurn und Ihr Blogzine wissen? Hier erfahren Sie mehr.
mehr lesenLiebherr Rostock: Interne Kommunikation auf neuen Höhen
Damit die Inhalte, die über die App vermittelt werden, auch zeitnah an weiteren Touch-Points zu den rund 1600 Mitarbeitenden gelangen, ließ sich das Rostocker Liebherr-Team etwas ganz Besonderes einfallen. Was das genau ist, erfahren Sie in dieser Success-Story.
mehr lesenPersönlich statt virtuell – Meet us in Köln!
Am 11. Mai verlegen wir unser LOLYO Office in den MediaPark in Köln – denn nichts geht über ein persönliches Gespräch!
Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie die LOLYO MACH MITarbeiter-App persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Sie!
mehr lesen