News

Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.

lolyo-mitarbeiter-app-claudia-lorber-recruiting-personal-hr-interne-kommunikation-vorschau-profilbild
News, We Love That Blog

Claudia Lorber: Mit ihr wird Recruiting wieder einfach

Claudia Lorber weiß, wie man mit Bewerbern sprechen muss, nämlich auf Augenhöhe! Ihr eigenes prägendes Schicksal machte Sie zu der wertschätzenden Powerfrau, die Sie heute ist. Sie erzählt, wie man allein die interne Kommunikation verbessern könnte und das der Fachkräftemangel absolut vorhersehbar war.
Wie Sie dagegen predigt und es schaffen kann jede Stelle zu besetzen erzählt Sie uns in diesem tollen Interview.

mehr lesen
LOLYO Mitarbeiter-App - Homeoffice - Schreibtisch - Laptop - Angestellte*r - Hund - Kaffee - Bild
Mitarbeiter App

Im Homeoffice alleingelassen? LOLYO hilft!

Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.

mehr lesen
Kundenstimmen, News

REHA Bautzen : Gesundheitspersonal kommuniziert 2go

Das Reha- und Therapiezentrum Bautzen ist für die Durchführung der ambulanten wohnortnahen Rehabilitation für orthopädische und unfallchirurgische Krankheitsbilder anerkannt. Das erfahrene 50-köpfige Team ist ständig im Einsatz und war auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Lösung für die Verbesserung der internen Kommunikation, wie der Geschäftsführer, Herr Fichte in diesem Beitrag verrät.

mehr lesen