Köhler GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Elektronik und Industriedienstleistungen an. Die rund 90 Mitarbeitenden sind für die Basis des QSGU-Managements zuständig, denn in jeder Linie wird auf erstklassige Qualität gesetzt. Deshalb ist auch seit einiger Zeit die LOYLO 2go Mitarbeiter-App im Einsatz, die das Unternehmen aufrundet und die interne Kommunikation verbessert, wie uns Andreas Köhler in diesem Interview erzählt.
mehr lesenNews
Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.
Virtueller Adventskalender 2.0: Alle Jahre wieder in der Mitarbeiter-App…
Weihnachten rückt immer näher und Sie haben noch keine Idee, wie Sie die Vorweihnachtszeit für Ihre Mitarbeiter*innen gestalten? Überraschen Sie Ihre Kolleg*innen mit jedem Türchen des virtuellen Adventskalenders in Ihrer Mitarbeiter-App. Hier finden Sie einige Inspirationen, um die Weihnachtszeit mit LOLYO kreativ und unterhaltsam zu gestalten. Mehr dazu lesen Sie h
mehr lesenAvenariusAgro Mitarbeiter-App: Wenn die Chemie stimmt
AvenariusAgro steht als ein führendes Bauchemieunternehmen für höchste Qualität und Sicherheit. Damit auch die interne Kommunikation auf höchstem Niveau gelingt, hat AvenariusAgro die LOLYO Mitarbeiter-App eingeführt. Aufgrund der hohen Teilnahmezahlen wird aktuell bereits an der Ausrollung des Tools in der gesamten Unternehmensgruppe gefeilt, so Bernhard Buchberger im Interview.
mehr lesenNew Features & Changes #4
Sicherer – Einfacher – Schneller! Ständig erweitern wir Ihre Mitarbeiter-App mit Funktionen und behalten die höchsten technischen Standards immer im Auge.
Haben Sie die brandneuen Social Funktionen und die neuen Login-Möglichkeiten Ihrer App schon entdeckt?
Diese und viele weitere hilfreiche Features & Changes erwarten Sie in diesem Beitrag.
APC Team Mitarbeiter-App: Kunterbunte interne Kommunikation
Eine Mitarbeiter-App, die einfach zu bedienen ist, Spaß macht und den persönlichen Austausch auch auf Entfernung zulässt? Die APC Team App machte es für den größten Farbenhändler Italiens möglich: Die Kommunikation unter allen 13 Standorten läuft nunmehr hauptsächlich über die App. Alle Details zur Erfolgs-Story von Amonn Profi Color finden Sie hier.
mehr lesenSUCCESS talk: Die ZKW Group zu Gast in der LOLYO Online-Talkshow
Im Dezember 2020 führte die weltweit tätige ZKW Group die „myZKW“-Mitarbeiter-App von LOLYO ein. In der zweiten Folge des SUCCESS talks sprachen Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S (Group Communication & Marketing) und Vanessa Sonnleitner, BA (Group Communication) über Herausforderungen und Highlights seit dem Launch.
Für alle, die am 13. Oktober nicht dabei sein konnten oder sich alles nochmals in Ruhe ansehen möchten, hier die Zusammenfassung des zweiten SUCCESS talks.
welovethatblog #2: HRtalk.de – Philipp L. Klein schreibt „frei Schnauze“ über HR
Employer Branding, Recruiting, New Work – Philipp L. Klein denkt die HR-Szene neu und rollt sie gerne mal aus einer anderen Perspektive auf. Zum Beispiel aus jener von Schülern und Studenten, die er auf direktem Weg mit Unternehmen vernetzt. Im Gespräch erzählt der HR-Experte von seinen Anfängen mit seiner Agentur StudyAds, die Zukunft des Personalmarketings und seinen Blog HRtalk.de
mehr lesenNew Features & Changes #3
LOLYO steht niemals still. Entdecken Sie hier die brandneuen Features Ihrer Mitarbeiter-App und lassen Sie sich von Broadcast Team-Chat und Co. begeistern. Anleitung im Beitrag lesen und gleich ausprobieren.
mehr lesenI’M TOO SEXY …
New Backend Design Release
Gutaussehend waren wir immer schon, aber es geht noch viel besser!
In Zusammenarbeit mit einer Agentur haben wir eine Usabiltiy-Studie durchgeführt und das neue Backend Design darauf aufbauend weiterentwickelt: LOLYO ist nun noch sexier und besticht ab sofort mit reduziertem, modernen und sympathischen Design.
Hier die wesentlichen Neuerungen im Überblick.