News

Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.

Martina360 Blog
News, We Love That Blog

welovethatblog #1: Martina360

In unserer Serie #welovethatblog präsentieren wir in regelmäßigen Abständen inspirierende Bloggerinnen und Blogger, die sich mit HR-Themen beschäftigen. Den Auftakt macht die Südtirolerin Martina Gulfer mit ihrem Blog Martina360.

mehr lesen
New Features & Changes

New Features & Changes #1

LOLYO ist eine der modernsten Mitarbeiter-Apps und besticht durch höchste technische Standards, umfangreiche Funktionen und einfachster Bedienung. Damit das weiterhin so bleibt, wird die App ständig weiterentwickelt und verbessert. Erfahren Sie hier alles über die neuesten Features & Changes der LOLYO Mitarbeiter-App und lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten begeistern.

mehr lesen
Das myZKW Projektteam mit Ihrer LUMI, dem Maskottchen der Mitarbeiter-App
News, Success Stories

ZKW Group: Neue Mitarbeiter-App verbindet Kontinente und Kulturen

Sieben Konzern- und sechs Auditsprachen, mehrere Zeitzonen, Angestellte in den Büros, Mitarbeitende in der Produktion, allesamt verteilt auf zwölf Standorte weltweit – diese Anforderungen machen die interne Kommunikation in der ZKW Group GmbH spannend und herausfordernd zugleich. Dass diese sich gut meistern lassen, beweist das international tätige Unternehmen mit der von LOYO entwickelten Mitarbeiter-App „myZKW“.

mehr lesen
Mitarbeiter App

Homeoffice Pflicht: produktive Teamarbeit trotz Isolation

Was vor der Pandemie eine Abwechslung zum Büro war, wurde nun in der aktuellen Corona-Krise eine aufgezwungene Realität: die Homeoffice-Pflicht! Wie die Isolations- und Wertigkeitsängste der Mitarbeitenden genommen werden können und wie Führungskräfte ihre Teams nicht aus den Augen verlieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

mehr lesen