Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien gewann mit ihrer Mitarbeiter App „BB2GO“ von LOLYO den dritten Platz des diesjährigen BEST PRactice Award des Public Relations Verband (PRVA). Zudem befinden sie sich auch auf der Shortlist für den HR Award in der Kategorie „TOOLS & SERVICES“. Am 14. Oktober findet die Preisverleihung in Wien statt – wir sind gespannt!
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oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.
Krankenhäuser der Barmherzigen Brüder kommunizieren intern über eine App
Seit Anfang 2020 vernetzen die Krankenhäuser der Barmherzigen Brüder all ihre Mitarbeitenden in Österreich mit Hilfe der LOLYO Mitarbeiter App. Damit folgen Sie nicht nur dem Trend der digitalen internen Kommunikation, sondern rüsten sich auch gegen die Herausforderungen der Corona-Krise und eine mögliche zweite Welle im Herbst.
mehr lesenOnboarding neuer Mitarbeitender
Unter Onboarding versteht man die systematische Integration der neuen Mitarbeitenden in das Unternehmen.
Wie Sie die Mitarbeiter App von LOLYO für den Onboarding-Prozess in Ihrem Unternehmen einsetzen können, erfahren Sie in folgendem Beitrag.
Mitarbeiterkommunikation bei Schmidt? App-solut sauber!
Im Interview gibt Frau Christiane Gül, Leiterin Personal der Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH, Einblicke in spezielle Herausforderungen interner Kommunikation in der Reinigungsbranche und warum die Mitarbeiter-App im Unternehmen eingeführt wurde.
mehr lesenCoronavirus (COVID-19) Plakate
Um uns und andere zu schützen, bedarf es nur ein paar einfache Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Damit diese wenigen Regeln auch von allen gelebt werden, empfiehlt es sich, ständig darauf hinzuweisen. Wir möchten Sie dabei unterstützen und Sie finden hier Infoposter zur Covid-19-Prävention zum kostenlosen Download und zur freien Verwendung.
mehr lesenWas ist eigentlich eine Mitarbeiter App?
Sie stolpern immer öfter über den Begriff „Mitarbeiter App“, wenn es um die unternehmensinterne Kommunikation geht? Sie haben jedoch noch kein klares Bild davon, was das eigentlich genau ist? Dann kann diese Information Abhilfe schaffen.
mehr lesenWie eine Mitarbeiter App Salamander und Delka stärkt?
Im Interview spricht Head of HR, Sanja Kajmakoska über die Gründe zur Einführung der Mitarbeiter App und über die ersten Erfahrungen mit der digitalen internen Kommunikation in Zeiten der Corona-Krise.
mehr lesenWarum das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien mit einer Mitarbeiter App kommuniziert?
Im Interview spricht Herr Mag. Patrick Schlager, Head of PR der Barmherzigen Brüder Wien, über die Herausforderungen der internen Kommunikation im Krankenhaus, die Vorteile digitaler interner Kommunikation – speziell angesichts der Corona-Krise – und die ersten Erfahrungen seit der Einführung der Mitarbeiter App.
mehr lesenAus LOLYO Cloud wird nun LOLYO 2go
Eine einfach zu bedienende Mitarbeiter App mit vollem Funktionsumfang – und das sofort? Das ist die LOLYO Cloud Mitarbeiter App. Um jedoch diesen Vorteil der einfachen Handhabung und Schnelligkeit stärker hervorzuheben, haben wir uns entschieden, den Name von LOLYO Cloud auf LOLYO 2go zu ändern.
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