Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.
mehr lesenNews
Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.
InDoor Mitarbeiter-App: Öffnet die Tür zur modernen Kommunikation
RWD Schlatter, der führende Schweizer Komplettanbieter von nachhaltigen Türelementen, setzt seit geraumer Zeit auf den unkomplizierten Informationsaustausch über die „InDoor“ Mitarbeiter-App von LOLYO. Wie und warum nun auch die deutsche Schwesterfirma TPO-Holzsysteme in der App mitmacht, lesen Sie in dieser Erfolgs-Story.
mehr lesenMitarbeiterausweis 2go: Der digitale Ausweis in der Mitarbeiter-App
Egal ob im Unternehmen oder beim Einlösen von Mitarbeiter-Rabatten in Geschäften, den digitale Dienstausweis haben Ihre Mitarbeitenden immer dabei! Wie Sie den digitalen Ausweis sehr einfach in Ihrer LOLYO Mitarbeiter-App einstellen, haben wir für Sie in diesen Beitrag verfasst.
mehr lesenREHA Bautzen : Gesundheitspersonal kommuniziert 2go
Das Reha- und Therapiezentrum Bautzen ist für die Durchführung der ambulanten wohnortnahen Rehabilitation für orthopädische und unfallchirurgische Krankheitsbilder anerkannt. Das erfahrene 50-köpfige Team ist ständig im Einsatz und war auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Lösung für die Verbesserung der internen Kommunikation, wie der Geschäftsführer, Herr Fichte in diesem Beitrag verrät.
mehr lesenKöhler GmbH baut auf LOLYO Mitarbeiter-App
Köhler GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Elektronik und Industriedienstleistungen an. Die rund 90 Mitarbeitenden sind für die Basis des QSGU-Managements zuständig, denn in jeder Linie wird auf erstklassige Qualität gesetzt. Deshalb ist auch seit einiger Zeit die LOLYO Mitarbeiter-App im Einsatz, die das Unternehmen aufrundet und die interne Kommunikation verbessert, wie uns Andreas Köhler in diesem Interview erzählt.
mehr lesenAvenariusAgro Mitarbeiter-App: Wenn die Chemie stimmt
AvenariusAgro steht als ein führendes Bauchemieunternehmen für höchste Qualität und Sicherheit. Damit auch die interne Kommunikation auf höchstem Niveau gelingt, hat AvenariusAgro die LOLYO Mitarbeiter-App eingeführt. Aufgrund der hohen Teilnahmezahlen wird aktuell bereits an der Ausrollung des Tools in der gesamten Unternehmensgruppe gefeilt, so Bernhard Buchberger im Interview.
mehr lesenNew Features & Changes #4
Sicherer – Einfacher – Schneller! Ständig erweitern wir Ihre Mitarbeiter-App mit Funktionen und behalten die höchsten technischen Standards immer im Auge.
Haben Sie die brandneuen Social Funktionen und die neuen Login-Möglichkeiten Ihrer App schon entdeckt?
Diese und viele weitere hilfreiche Features & Changes erwarten Sie in diesem Beitrag.
APC Team Mitarbeiter-App: Kunterbunte interne Kommunikation
Eine Mitarbeiter-App, die einfach zu bedienen ist, Spaß macht und den persönlichen Austausch auch auf Entfernung zulässt? Die APC Team App machte es für den größten Farbenhändler Italiens möglich: Die Kommunikation unter allen 13 Standorten läuft nunmehr hauptsächlich über die App. Alle Details zur Erfolgs-Story von Amonn Profi Color finden Sie hier.
mehr lesenSUCCESS talk: Die ZKW Group zu Gast in der LOLYO Online-Talkshow
Im Dezember 2020 führte die weltweit tätige ZKW Group die „myZKW“-Mitarbeiter-App von LOLYO ein. In der zweiten Folge des SUCCESS talks sprachen Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S (Group Communication & Marketing) und Vanessa Sonnleitner, BA (Group Communication) über Herausforderungen und Highlights seit dem Launch.
Für alle, die am 13. Oktober nicht dabei sein konnten oder sich alles nochmals in Ruhe ansehen möchten, hier die Zusammenfassung des zweiten SUCCESS talks.