News

Bleiben sie am laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur Mitarbeiter App LOLYO.

LOLYO Mitarbeiter-App - Homeoffice - Schreibtisch - Laptop - Angestellte*r - Hund - Kaffee - Bild
Mitarbeiter App

Im Homeoffice alleingelassen? LOLYO hilft!

Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.

mehr lesen
Kundenstimmen, News

REHA Bautzen : Gesundheitspersonal kommuniziert 2go

Das Reha- und Therapiezentrum Bautzen ist für die Durchführung der ambulanten wohnortnahen Rehabilitation für orthopädische und unfallchirurgische Krankheitsbilder anerkannt. Das erfahrene 50-köpfige Team ist ständig im Einsatz und war auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Lösung für die Verbesserung der internen Kommunikation, wie der Geschäftsführer, Herr Fichte in diesem Beitrag verrät.

mehr lesen
Mitarbeiter-App Success Story - Köhler Elektrotechnik-Industriedienstleistung - Profilbild Andreas Köhler - Logo
Bau, Bau DE, Kundenstimmen, Mitarbeiter App

Köhler GmbH baut auf LOLYO Mitarbeiter-App

Köhler GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Elektronik und Industriedienstleistungen an. Die rund 90 Mitarbeitenden sind für die Basis des QSGU-Managements zuständig, denn in jeder Linie wird auf erstklassige Qualität gesetzt. Deshalb ist auch seit einiger Zeit die LOLYO Mitarbeiter-App im Einsatz, die das Unternehmen aufrundet und die interne Kommunikation verbessert, wie uns Andreas Köhler in diesem Interview erzählt.

mehr lesen
AvenariusAgro Bernhard Buchberger Profilbild
Kundenstimmen, News

AvenariusAgro Mitarbeiter-App: Wenn die Chemie stimmt

AvenariusAgro steht als ein führendes Bauchemieunternehmen für höchste Qualität und Sicherheit. Damit auch die interne Kommunikation auf höchstem Niveau gelingt, hat AvenariusAgro die LOLYO Mitarbeiter-App eingeführt. Aufgrund der hohen Teilnahmezahlen wird aktuell bereits an der Ausrollung des Tools in der gesamten Unternehmensgruppe gefeilt, so Bernhard Buchberger im Interview.

mehr lesen
LOLYO Mitarbeiter-App - new Features & Changes - neue Funktion - Bild
New Features & Changes

New Features & Changes #4

Sicherer – Einfacher – Schneller! Ständig erweitern wir Ihre Mitarbeiter-App mit Funktionen und behalten die höchsten technischen Standards immer im Auge.
Haben Sie die brandneuen Social Funktionen und die neuen Login-Möglichkeiten Ihrer App schon entdeckt?
Diese und viele weitere hilfreiche Features & Changes erwarten Sie in diesem Beitrag.

mehr lesen
Events, News, Success Stories

SUCCESS talk: Die ZKW Group zu Gast in der LOLYO Online-Talkshow

Im Dezember 2020 führte die weltweit tätige ZKW Group die „myZKW“-Mitarbeiter-App von LOLYO ein. In der zweiten Folge des SUCCESS talks sprachen Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S (Group Communication & Marketing) und Vanessa Sonnleitner, BA (Group Communication) über Herausforderungen und Highlights seit dem Launch.
Für alle, die am 13. Oktober nicht dabei sein konnten oder sich alles nochmals in Ruhe ansehen möchten, hier die Zusammenfassung des zweiten SUCCESS talks.

mehr lesen